Bezahlte Anzeige

Verliebt & verlobt bei Innviertler Hochzeitstagen

160Bilder

Rund 1200 begeisterte Besucher – darunter nicht nur Brautleute, sondern auch Brauteltern, Trauzeugen und Hochzeitsgäste – informierten sich vergangenes Wochenende bei den Innviertler Hochzeitstagen im Keine-Sorgen-Saal der Messe Ried über Trends und Wissenwertes für den "schönsten Tag im Leben". Bei freiem Eintritt präsentieren sich mehr als 50 Aussteller aus der Region im Keine-Sorgen-Saal. Bei "Bastel-Workshops" konnten die Besucher selbst Hand anlegen und sich an ihren eigenen individuellen Einladungen oder Menükarten versuchen. Speziell für den Mann informierte die Bierregion Innviertel bei einem Bierrondell über alternative Möglichkeiten, den Polterabend zu einer unvergesslichen Feier werden zu lassen. Ein Highlight waren auch die Modenschauen, bei denen die Trends in Sachen Braut- und Festtagsmode vorgeführt wurden.

"Verlobungsflug" für zwei verliebte Pärchen
Für zwei Pärchen wurden die Innviertler Hochzeitstage zu etwas ganz Besonderem: Bei einem "Verlobungsflug", gesponsert von den Veranstaltern, hielten sie um die Hand ihrer Liebsten an. Zusätzlich lockten die Innviertler Hochzeitstage mit einem Gewinnspiel: Verliebte Pärchen konnten auf einer der drei bereitgestellten Themenbänke schon mal das Posieren üben und wurden von einem Shooting-Team abgelichtet. Das witzigste, verliebteste oder auch verrückteste Foto wird per Online-Voting auf www.bezirksrundschau.com/traumpaar zum Sieger gekürt und mit einem hochwertigen Hochzeits-Paket belohnt.

Wo: Rieder Messe, Ried auf Karte anzeigen
Autor:

Innviertler Hochzeitstage aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.