Zu Besuch bei der Feuerwehr

2Bilder

RANSHOFEN. Das wunderschöne Wetter am Samstag, dem 18. Mai 2019, bildete einen tollen Rahmen für den traditionellen „Tag der offenen Tür“ der Feuerwehr Ranshofen, der bereits zum zweiten Mal im neuen Feuerwehrhaus stattfand.

Die zahlreichen Besucher konnten dabei einen Blick hinter die Kulissen werfen. Es galt die Fahrzeuge und Gerätschaften zu besichtigen. Die Höhenretter der FF Braunau kamen mit der Drehleiter und präsentierten ihr Können in luftiger Höhe. Weiters konnte man seinen Feuerlöscher überprüfen lassen. Für das leibliche Wohl war mit gespendeten, selbstgemachten Köstlichkeiten bestens gesorgt. Die Feuerwehrjugend gestaltete ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und die Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto durfte auch nicht fehlen.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen