CRO kommt in die Region Inn-Salzachtal

TÜSSLING. Nach einer diesjährigen Pause, startet der Raiffeisen Kultursommer auf Schloss Tüßling dafür im nächsten Jahr wieder voll durch. Bereits jetzt sind Karten für einen ganz großen Superstar erhältlich. CRO, der Mann mit der Pandamaske kommt am Samstag, 23. Juli 2016 erstmals in die Inn-Salzach-Region. Auch Schirm- und Schlossherrin Stefanie Gräfin Bruges von Pfuel freut sich auf den Sommer: „Durch meine Kinder kenne ich die Musik von CRO bereits. Daher freue ich mich sehr auf dieses Konzert.“ Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen