Kirtag
Kirtag in Hochburg

johann zehner
26Bilder

Hochburg-Ach
Am vergangenen Sonntag hieß es wieder "es is Kirtag". Rund 500 Besucher konnte Obmann Gerhard Haring mit seinem super freundlichen Team begrüßen. Aus nah und fern kamen sie zum Franz Xaver Gruber Gedächtnishaus. Eine große Radlergruppe aus Burghausen mit Bürgermeister Steindl sowie andere Gruppen und Vereine fanden sich ein. Bestens versorgt von Marianne, Maria, Elfriede und den anderen fleißigen Freunden konnten es sich die Besucher den ganzen Sonntag so richtig gut gehen lassen. Hunderte Kircheln und Pofesen wurden gebacken und mit Genuss verspeist. Geselligkeit ist dort oberstes Gebot. 
LINK: www.fxgruber.at

Autor:

Johann Zehner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.