Pfarrwallfahrt der Pfarre Mattighofen nach Maria Kirchental

3Bilder

Wie alljährlich veranstaltete die Pfarre Mattighofen eine Pfarrwallfahrt.
Heuer gings nach Maria Kirchental, wobei die Beteiligung mit 72 Wallfahrern sehr hoch war, weil viele noch nicht, oder sehr lange nicht mehr dort waren.
Ein beeindruckender Anblick der "Dom des Pinzgaus"! Bestens vorbereitet von Pfarrsekretärin Hildegard Gaber fuhren 2 Autobusse Richtung Zell am See .
Der Großteil der Gläubigen erwanderte von St.Martin aus die Messe in der prächtigen Kirche, und konnten an einer würdigen Messe teilhaben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen