Unsere "Lieblinge der Woche"

Jacky
3Bilder

Pfotenhilfe sucht treusorgende Besitzer für Jacky, Yuri und Sultan

LOCHEN AM SEE. Jacky, Yuri und Sultan warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Jacky

Der 2013 geborene Shizu Rüde Jacky sucht nach einem liebevollen Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit. Jacky ist bereits kastriert, sehr brav, ruhig und liebesbedürftig. 

Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Ja

Yuri

Der erst 2017 geborene super liebe, kinderfreundliche und anhängliche kastrierte Rüde Yuri sucht nach seiner Familie. Er ist freundlich und liebevoll, mag andere Tiere und ist unternehmungslustig. Yuri litt in seinen Kindertagen an einer Erkrankung. Gelegentlich, aber nicht regelmäßig, benötigt er daher Medikamente. Die Tierärzte der Pfotenhilfe gehen aber davon aus, dass er diese nicht mehr benötigen wird, wenn er in einem stressfreien und liebevollen Zuhause angekommen ist.

Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Anfängerhund: Ja

Sultan

Der elf Jahre alte Rüde Sultan ist ein gemütlicher und freundlicher Zeitgenosse. Er mag andere Tiere und die meisten Menschen gerne. Sultan geht gerne spazieren, liebt Streicheleinheiten und Zuneigung. Da er in seinem alten Zuhause sehr schlecht behandelt und sogar geschlagen wurde, sollte er in erfahrene Hände kommen, wo er liebevoll begleitet und ihm in unsicheren Momenten geholfen wird.

Mag Kinder: Bedingt
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto: Ja
Anfängerhund: Nein

Fotos: Pfotenhilfe

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.