Anzeige

Neu! Räucherwerk und Café
Die Rauchkuchl beim Pfandlwirt!

6Bilder

Der Munderfinger Sänger und Gastronom Johann Rosenhammer alias "Der Rosenhammer" eröffnete Anfang Mai beim Pfandlwirt die neue "Rauchkuchl".
Ein Shop und Café für Körper, Geist und Seele. 

Die Idee dazu entstand aus der Not. Als Gastbetrieb war der Pfandlwirt, wie alle anderen Hotels, Restaurants und Gasthöfe seit November 2020 erneut im Lock-Down. Und als Sänger war der letzte "Schachzug" von "Der Rosenhammer" sein neues Album "CrossOver". (www.johann-rosenhammer.com)
Konzerte und Theater sind seit fast einem Jahr nicht mehr möglich. 
"Ich konnte einfach nicht mehr still sitzen", schmunzelt Johann Rosenhammer und so entstand aus der Leidenschaft zu Räucherwerk und Spiritualität eine Kombination aus Café und Shop. 

Im Angebot sind 15 verschiedene Weihrauch-Sorten, Räucherstäbchen, Räuchergefäße, spezielle vegane Seifen von der Ostsee, Design-Seifen aus London, Windpark-Souvenirs, hausgemachte Produkte wie Marmelade, Liköre oder Schnäpse, Coffee to go, Getränke to go und süße Leckereien, die in Zusammenarbeit mit der Küchenmeisterin Helga Rathgeber produziert werden uvm. 

Selbstverständlich gibt es in der "Rauchkuchl" auch alle CDs vom Sänger und Musicaldarsteller
"Der Rosenhammer" zu kaufen. 

Ab dem 19. Mai 2021 wird es auch wieder möglich sein, seinen Kaffee in der leicht nach Räucherstäbchen duftenden "Rauchkuchl" zu trinken und sich in Ruhe durch die Produkte zu schmökern. Ein kleiner Ruhe-Ort direkt am Eingang zum Wanderweg des Munderfinger Windparks.

Öffnungszeiten:
Freitag, Samstag und Sonntag
11:00 bis 18:00 Uhr
Feiertags wetterbedingt bei Wander- und Schönwetter

Die Rauchkuchl im Pfandlwirt
Parz 7, 5222 Munderfing
Tel: 07744 6237, Mail: info@pfandlwirt.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen