17.07.2017, 15:07 Uhr

Sommerausflug der Altheimer Rot Kreuz Sozialdienstgruppe

Abdruck honorarfrei, Credit: RK/LV OÖ
Braunau am Inn: Rotes Kreuz | Am Freitag den 7.7.2017 fand bei traumhaften Sommerwetter ein Ausflug der Rot Kreuz Sozialdienstgruppe Altheim zum Hildegard Naturhaus in Kirchberg bei Mattighofen statt.
“Durch die professionelle und engagierte Führung von Herrn August Hönegger, haben wir sehr viele und interessante Details über die Kraft und Wirkungsweisen der verschiedenen Kräuter und Pflanzen erfahren. Im Naturladen konnten wir uns noch mit unserem persönlichen Wohlfühlsortiment eindecken.“ erzählt die Sozialdienst Leiterin Edeltraud Adlmanseder.
Einen gemütlichen Ausklang mit Most und Jause gab es dann noch beim Stauber in Weng.

Weitere Informationen über das Rote Kreuz im Bezirk Braunau erfahren Sie unter
https://www.roteskreuz.at/braunau und unter
https://www.facebook.com/roteskreuz.braunau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.