28.03.2016, 19:22 Uhr

Beste Feuerwehrfunker des Bezirkes kommen aus Kirchberg

Kainz Thomas
Beim Landesbewerb um das Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Gold am
18. März 2016 in Linz konnte die Feuerwehr Siegertshaft-Kirchberg mannschaftlich
ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Alle 3 Kameraden konnten das Leistungsabzeichen erringen und in der Bezirkswertung die 3 ersten Plätze belegen. Bezirkssieger wurde Knauseder Michael vor Winter Clemens und Kainz Thomas.

Insgesamt galt es fünf Stationen aus den Bereichen Funken in der Einsatzzentrale, allgemeines Wissen, Funkübermittlung und Kartenkunde zu absolvieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.