29.11.2016, 13:46 Uhr

Erfolgreiches Jubiläum für Kuchenaktion zugunsten der Lebenshilfe

(Foto: Lebenshilfe OÖ)
MATTIGHOFEN. Alljährlich organisieren die Mitarbeiter der Eurospar-Filiale in Mattighofen einen Kuchenverkauf zugunsten der Lebenshilfe-Werkstätte Mattighofen. Beim zehnjährigen Jubiläum konnte ein Erlös in Höhe von 2.764,70 Euro erzielt werden.

Initiiert von zwei engagierten Mitarbeiterinnen der Eurospar-Filiale, jährte sich die süße Spendenaktion bereits zum zehnten Mal. Die gespendeten Köstlichkeiten wurden im Geschäftslokal zum Verkauf angeboten und konnten mitgenommen oder im Bistro verzehrt werden. Der dabei erzielte Erlös kommt gänzlich der Lebenshilfe-Werkstätte Mattighofen zugute.

„Ich möchte mich herzlich bei Helga Spritzendorfer und Marianne Winkelmeier bedanken, die den Verkauf organisieren. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch Marktleiter Manfred Pichler dafür, der den Verkauf im Geschäftslokal ermöglicht“, so Johann Berrer, Einrichtungsleiter der Werkstätte in Mattighofen.

Darüber hinaus wird auch in einem weiteren Bereich zusammengearbeitet: Sechs Klienten der Werkstätte Mattighofen arbeiten im Form der Integrativen Beschäftigung in der Eurospar-Filiale Mattighofen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.