02.06.2017, 20:21 Uhr

Geburtstagsfeier der Goldhaubengruppe Auerbach im Seniorenheim Mattighofen

Obfrau Ingrid Huber -2.v.r. mit ihrem Ausschuß und eingeladenen Gästen
So ziemlich genau alle 2 Jahre werden die Goldhaubengruppen von Mattighofen, Auerbach, Feldkirchen, Pischelsdorf, Munderfing, Jeging, Pfaffstätt, Kirchberg und Lengau-Friedburg von Organisatorin Maria Schiemer ersucht, eine Geburtstagfeier im Altenheim zu organisieren bzw abzuhalten. Da gibt es Kaffee und Kuchen, Brötchen, Bier und Wein und ganz wichtig: dazu wird gesungen, denn das bringt Stimmung auf!
Diesmal war die Reihe an der Goldhaubengruppe Auerbach unter Leitung der Obfrau Ingrid Huber.
Lustige Lieder und einige Witze brachten die Teilnehmer zum Lachen bzw Mitsingen, das ist wichtig, denn Musik ist Leben.
Alle Eingeladenen hatten große Freude und wollten gar nicht aufhören, so gut war die Stimmung!

Danke allen für die Vorbereitung, besonders der Obfrau Ingrid Huber.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.