19.11.2016, 15:21 Uhr

Mattighofner "Einschaltfest" mit vollem Programm!

zwei Rentiere zum Steicheln- wie süß

Das jährliche "Einschaltfest" der Weihnachtsbeleuchtung am Stadtplatz konnte heuer bei schönem Wetter über die Bühne gehen.
Als reichhaltiges Rahmenprogramm gab es: "Lebende Schaufenster", Kinderschminken, Laternen basteln, Gospelchor,.... Riesige Stelzengeher des Rottaler Staatszirkus und die lebendigen Rentiere am Stadtplatz zum Streicheln
begeisterten vor allem die Kinder. Kulinarisch konnten sich die vielen hunderten Besucher an verschiedensten "Standl" verköstigen.
Im ehemaligen Sparsupermarkt begeisterte eine Modelleisenbahn vor allem Kinder und Eisenbahnfans! Eine gelungene Veranstaltung, diese Shoppingnacht,
denn einkaufen war bis 20 Uhr möglich. Veranstalter ist die Kaufmannschaft Mattighofen mit Obmann Günter Ringeltaube.
Punkt 19 Uhr schaltete Bürgermeister Fritz Schwarzenhofer die Weihnachts-Beleuchtung ein und der Stadtplatz erhellte sich im Glanz vieler, vieler Lichter!
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.072
Maria Schiemer aus Braunau | 22.11.2016 | 09:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.