Pfotenhilfe sucht liebevolle Besitzer für Vanga, Romeo und Carlo

Romeo
3Bilder

LOCHEN AM SEE. Vanga, Romeo und Carlo warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Vanga
Die im Sommer 2017 geborene Hündin Vanga ist anfangs sehr zurückhaltend, taut aber schnell auf und kuschelt dann leidenschaftlich gerne mit ihren Menschen. Vanga sucht nach einem ruhigen Zuhause, ohne viel Lärm und Verkehr. Sie ist auch als Zweithund bestens geeignet und mag Katzen gerne.

Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Nein

Romeo
Romeo wurde herrenlos und unkastriert aufgegriffen. Er sehnt sich nach einer Familie, die viel mit ihm schmust. Er ist Freigang gewöhnt und mag andere Katzen.

Carlo
Der 2011 geborene kastrierte Rüde ist überaus liebevoll und anschmiegsam. Er mag allerdings nicht alle anderen Tiere und auch bei Menschen kann er aufgrund seiner Vergangenheit am Anfang sehr skeptisch und zurückhaltend sein. Carlo geht sehr gerne spazieren und spielt mit seinen Menschen leidenschaftlich gerne. Carlo sollte nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern ziehen. Er ist kein Anfängerhund. Aufgrund seiner Unsicherheit kann es vorkommen, dass er schnappt. Carlo muss daher unbedingt in liebevolle und erfahrene Hände kommen, die seine seelischen Wunden heilen und ihm sein Vertrauen in die Menschen geduldig stärken können. Hat man Carlos Vertrauen gewonnen, ist er ein toller Freund und Wegbegleiter.

Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Mag andere Tiere: Bedingt
Mag Kinder: Bedingt
Anfängerhund: Nein

Fotos: Pfotenhilfe

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.