22.11.2016, 13:49 Uhr

Skitests von Sport Rinnerthaler am Gletscher in Sölden

Die Teilnehmer des Skitests von Sport Rinnerthaler in Sölden (Foto: Sport Rinnerthaler)
Sport Rinnerthaler lud schon zum 16.Mal auf den Gletscher nach Sölden. Nach Herzenslust konnten die unterschiedlichen Skimodelle getestet werden.

Beim Skitest in Sölden waren heuer das Wetter und die Pistenbeedingungen hervorragend. Mit einer erfreulichen Teilnehmerzahl begann der Winter am Gletscher mit Sonnenschein und viel Neuschnee.

Aus einer breiten Produktpalette, vieler namhafter Hersteller, konnte vom gemütlichen Einstiegscarver, bis hin zu den original Racing Modellen, alles getestet werden. Die Teilnehmer konnten nach Lust und Laune probieren und vergleichen.

Rudi Rinnerthaler möchte sich bei den Verleih-Firmen und bei allen Skitest-Teilnehmern recht herzlich bedanken. Er freut sich sehr, dass wieder viele interessierte Skifahrer dabei waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.