13.06.2017, 10:16 Uhr

Voltis vom VV Braunau-Weng siegreich

Siegermädls
Beim Cupfinale in Redleiten am 10. und 11. Juni konnte sich die Nachwuchsgruppe Katja Riesinger, Ronja Fischer, Annika Riesinger, Franziska Kammerer, Emelie Pichlmeier, Kim Kobler & Ilvy Fischer mit dem Pferd Balu longiert von Alexandra Furtner-Probst unter 7 Gruppen an die Spitze turnen und den SIEG holen!
Auch in der Einzelwertung konnten die Voltigierer aufzeigen.
Kim Kobler gewann mit großem Vorsprung ihre Abteilung, Ronja Fischer stand abermals am Stockerl und freute sich über Platz 2, ihre kleine Schwester Ilvy strahlte als Dritte vom Podest, Emelie Pichlmeier verpasste knapp das Stockerl und wurde 4te und Franziska Kammerer bekam eine Schleife für den 9. Platz!
Nach einer leider durchwachsenen Pflicht auf Pferd Balu an der Longe von Christina Furtner, konnten Annika & Katja Riesinger mit der Kür punkten. So gelang Annika die beste Kürwertung in ihrem Jahrgang, auch ihre Schwester Katja turnte eine souveräne Kür und verließ strahlend den Turnierzirkel!
In knapp 2 Wochen geht es weiter zur nächsten Station, der Bundesländermannschaftsmeisterschaften am Reuhof in Niederösterreich. Das Turnier ist zugleich auch die zweite Sichtung zur diesjährigen Heim Europameister- und Junior-Weltmeisterschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.