Gedicht zum Tag der Regionauten

herzlichen Dank an die Redation für die Veröffentlichung einiger meiner Beiträge
  • herzlichen Dank an die Redation für die Veröffentlichung einiger meiner Beiträge
  • hochgeladen von Helga Amh

Hurra heut ist Regionautentag
ein Tag wie ihn jeder gerne mag.
Mancher Gruss soll hier ertönen
und uns mit schönem uns verwöhnen.

Bilder, Texte schreiben wir zu Hauf
so mancher schnell hierher lauf'
liest und freut sich mit uns mit
das er als Regionaut mit uns schritt'.

Frohes teilen und auch schreiben
mit Bildern, Texten Zeit vertreiben
auf sehr schöne, frohe Weise
zieht es im Bezirksblatt seine Kreise.

Manches Bild und mancher Text  juhe
auch in der Papierausgabe steh'
freut sich drüber mancher Regionaut
und ist drüber mehr als nur erbaut.

Sieht man ja stets doch gerne
seine Werke auch bis in die Ferne
ein Danke dem Bezirksblatt zugewandt
und auch den Freunden die man fand.

Auf diesem Wege möchte ich mich zum Einen bei allen die mir mit ihren Bildern, ihren Anmerkungen viel Freude geschenkt haben bedanken
und zum Andern bei der Redaktion für die Veröffentlichung einiger meiner online-Beiträge ganz herzlich bedanken.

Einen schönen Regionautentag Euch Allen
herzliche Grüsse, Helga

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen