Die Edelseer sorgten für mächtig Stimmung

Die Edelseer brachten die Stadthalle zum Schunkeln.
16Bilder
  • Die Edelseer brachten die Stadthalle zum Schunkeln.
  • Foto: Nim
  • hochgeladen von Bianca Mrak

BRUCK/L. (Nim). Die Ortsgruppe des Pensionistenverbandes Bruck lud die Edelseer zum Weihnachtskonzert in die Stadthalle ein. Bereits beim ersten Lied schunkelten die Pensionisten im Rhythmus mit. Jund und Alt zählen zum Fanclub, wie Victoria und Monika Holzer. Neben der stimmungsvollen und weihnachtlichen Musik, wurden auch Weihnachtswünsche von dem ein oder anderen geäußert. "Wir haben 187 Mitglieder und ein Weihnachtswunsch von mir wäre, dass es im neuen Jahr eine runde Zahl wird", hofft Obmann Matthias Klingel.

Text & Fotos: Nim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen