Doris Görlich ist neue Vizebürgermeisterin

Doris Görlich nach der Angelobung auf der BH.
2Bilder
  • Doris Görlich nach der Angelobung auf der BH.
  • hochgeladen von Bianca Mrak

GÖTZENDORF/L. Führungswechsel in Götzendorf an der Leitha. Vizebürgermeister Bernhard Skaumal trat aus Zeitgründen zurück. Am 31. Juli wählte der Gemeinderat Doris Görlich (FPÖ) zur neuen Vizebürgermeisterin, die Angelobung durch Bezirkshauptmann Peter Suchanek fand vergangenen Mittwoch statt.

Erste Vizebürgermeisterin

"Es freut mich besonders, dass der Beschluss einstimmig gefallen ist, das ist ein Vertrauensvorschuss mir gegenüber", so die vierfache Mama vor ihrer Angelobung. Ihren politischen Stil beschreibt Görlich mit den Worten: "Emotionen in der Politik dürfen sein! Politische Entscheidungen gehören hinterfragt, das gehört dazu." Im Brotberuf ist Görlich Ordinationsassistentin und seit drei Jahren im Götzendorfer Gemeinderat aktiv.

Doris Görlich nach der Angelobung auf der BH.
Zusammenarbeit: Doris Görlich mit Bgm. Wimmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen