29.08.2016, 08:02 Uhr

Ein gelungener Abschluss in der Reihe der Kurkonzerte für 2016

Musikverein Engelhartstetten beim Einstimmen um 14.45
Bad Deutsch-Altenburg: Kurzentrum |

Das gestrige letzte Kurkonzert 2016 in Bad Deutsch Altenburg

mit dem Musikverein Engelhartstetten fand großen Anklang und das Publikum dankte den Musikanten mit kräftigem Beifall. Das Repertoire war breit gestreut, neben bekannten bzw. beliebten Stücken wie etwa dem Böhmische Traum begeisterten auch gelungene Interpretationen von Schlagerliedern wie z.B. *Er hat ein knallrotes Gummiboot*, *Du kannst nicht immer 17 sein*. Zwischen den Stücken gab es heitere Auflockerung in Form von lustigen Musikantenwitzen und einer gereimten witzigen Geschichte.

Die Stimmung war gut und so war es nicht überraschend dass am Ende des Kurkonzertes kräftig nach Zugabe gerufen wurde.

Resümee

- Wer gestern nicht beim Kurkonzert war, hat etwas verpasst und so mancher meinte schade, dass es für heuer schon das letzte Kurkonzert war...

siehe auch:
Heute letztes Kurkonzert in B. D. Altenburg für 2016
und
Kurkonzert Bad Deutsch Altenburg mit der Sautanzmusi Donnerskirchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.