Unfall in Kreisverkehr

EFERDING. Eine Fahrzeuglenkerin aus Wesenufer übersah im Kreisverkehr "Rotes Kreuz" in Eferding einen jungen Mopedfahrer und brachte diesen zu Sturz. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der B129a in Richtung Alkoven unterwegs und fuhr langsam in den Kreisverkehr ein. Laut eigenen Angaben blickte sie nur nach vorne und übersah dabei einen Mopedlenker aus Scharten der von links kam. Der Mopedfahrer stürzte und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen