11.10.2017, 16:12 Uhr

Narrenwecken mit den Eferdinger Gauklern

Wann? 11.11.2017 11:00 Uhr

Wo? Stadtplatz, Stadtplatz, 4070 Eferding AT
(Foto: Sabine Holzinger)
Eferding: Stadtplatz | Am 11. November um 11.11 Uhr werden in Eferding die Narren gewckt. Gemeinsam mit der Kindergarde, der Prinzengarde, der Stadtmusikkapelle, der berittenen Gaukler-Leibwache und dem noch amtierenden Prinzenpaar Regina I., dem reizenden Unterwäsche-Engl und Christian II., dem malenden Perchten-Bengl werden die Gaukler das zukünftige Prinzenpaar den Gauklerland-Bewohnern präsentieren.
Bereits zum 28. Mal findet das Narrenwecken statt. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der Stadttorschlüssel und die Regentschaft über Efasching für die nächsten 4 Monate von Bürgermeister Severin Mair an das Prinzenpaar übergeben.
Für das leibliche Wohl mit Gauklersemmerl, Glühmost, Bier und Kinderpunsch sorgt auch heuer wieder das alte, aber bewährte Team rund um Gaukler-Fleischermeister Josef Sepp Lungmaier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.