29.08.2016, 20:30 Uhr

Mit dem Anhänger auf Sammeltour

Kapellmeister Thomas Keplinger und Obmann Franz Scheuringer mit Manfred Stockinger und Max Rathmayr sowie den Musikern am Anhänger (v.l.). (Foto: Alois Ferihumer)
ST. AGATHA. Mit dem "Musikverein unterwegs". Die Musikkapelle St. Agatha ging auf Werbe- und Sammeltour. Im Ortsgebiet von St. Agatha stattet der seit 120 Jahren bestehende Verein eine Sammeltour in eigener Sache. Dem restlichen Gemeindegebiet wird alle drei Jahre solch ein Besuch zuteil. Bei diesem musikalischen Besuch bittet man um Spenden für das musikalische Wirken des Traditionsvereins. Diese Fahrten wurden in drei Gruppen auf von Traktoren gezogenen Anhängern durchgeführt. Besonders freute es den Musikverein, dass Max Rathmayr, einer der Chaffeure, und Manfred Stockinger einen solchen Anhänger speziell für den Musikverein gestaltet haben. Mit dem Vereinslogo und dem Schriftzug "Musikverein unterwegs" waren die Musiker schon von weitem zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.