23.09.2014, 13:00 Uhr

Osterbockreden für Brauereichef

GRIESKIRCHEN. Es war Tradition, dass der frühere Bürgermeister von Grieskirchen, Wolfgang Großruck, seine Ansprachen bei den jährlichen Osterbockanstichen der Grieskirchner Brauerei in Reime schmiedete. Diese überreichte nun Großruck in gebundener Form an den neuen Eigentümer der Brauerei Grieskirchen Marcus Mautner Markhof. Auch das letzte von der Brauerei Grieskirchen abgefüllte Bier in Dosen aus dem Jahre 1994, das Großruck vom damaligen Brauereichef Herwig Gangl bekommen hatte, überließ er dem neuen Brauereichef, verbunden mit den Wünschen, für viel Erfolg für „unsere Brauerei Grieskirchen“ wie Großruck betonte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.