Modewettbewerb "Kids in Fashion" – Siegendorferin holt zweiten Platz

Livia sicherte sich den zweiten Platz beim Modewettbewerb "Kids in Fashion" in Wien.
96Bilder
  • Livia sicherte sich den zweiten Platz beim Modewettbewerb "Kids in Fashion" in Wien.
  • Foto: NMS Siegendorf
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

SIEGENDORF/WIEN. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte die Neue Mittelschule (NMS) Siegendorf ihr kreatives Geschick beim Modewettbewerb "Kids in Fashion" in Wien unter Beweis stellen: die Schülerin Livia belegte bei der Veranstaltung am 8. Oktober den sensationellen zweiten Platz.

Mode-Idee eingeschickt

Für das Modeprojekt "Kids in Fashion" des Vereins Wiener Jugendzentren durften Kinder und Jugendliche zwischen vier und 21 Jahren aus ganz Österreich ihre Mode-Ideen einschicken. Die Volksschule Siegendorf war bei diesem Malwettbewerb mit Livia, Mathias und Finn vertreten.

Entwürfe umgesetzt und präsentiert

Als Dank dafür wurden die Entwürfe der drei Mode-Youngsters in die Realität umgesetzt und schließlich bei der großen Fashionshow von Nachwuchsmodels zwischen 14 und 23 Jahren präsentiert. Live dabei waren auch Freunde, Eltern und Lehrer der drei Schüler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen