Wie zufrieden waren Sie mit der Schneeräumung?

Der Streudienst der ASFINAG im Dauereinsatz.
  • Der Streudienst der ASFINAG im Dauereinsatz.
  • Foto: ASFINAG
  • hochgeladen von Christian Uchann

BURGENLAND. Das Italientief brachte seit Mittwoch früh in allen Bezirken des Landes zum Teil starken Schneefall, der für einige Probleme auf Burgenlands Straßen sorgte. Es kam zu zahlreichen Unfällen, Schwerfahrzeuge blieben hängen, die Feuerwehren waren zum Teil im Dauereinsatz.

Viele mit Sommerreifen unterwegs

Rund um die Uhr im Einsatz auf den Autobahnen waren auch die Räumfahrzeuge der ASFINAG, die jedoch nicht nur mit winterlichen Bedingungen konfrontiert waren. „Wenn Fahrzeuge mit Sommerreifen hängen bleiben und die Strecke blockieren, kommen wir mit unseren Räumfahrzeugen auch nicht mehr durch“, so Geschäftsführer Josef Fiala.
Kritik gab es vereinzelt aber auch von Autofahrern an der Schneeräumung in einigen Streckenabschnitten des burgenländischen Straßennetzes.
Wie zufrieden waren Sie mit der Schneeräumung? – Stimmen Sie ab!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen