Der direkte Draht zum SPÖ-Vize

Die Kovacs-Nummer ist nun bekannt. Jetzt wartet der SPÖ-Vize nur noch auf Anrufe.
  • Die Kovacs-Nummer ist nun bekannt. Jetzt wartet der SPÖ-Vize nur noch auf Anrufe.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Christian Uchann

EISENSTADT. Seit kurzem sind in der Landeshauptstadt Plakate zu sehen, auf denen eine Mobilnummer zu lesen ist. Darunter stehen Sätze wie „Die verlässliche Nummer von einem, der mich als Mensch schätzt“ oder „Die verlässliche Nummer von einem, der meine Anliegen ernst nimmt“.

„Jederzeit erreichbar“

Das Rätsel, wer hinter dieser Nummer steckt, wird gelöst, indem man entweder anruft oder auf ein weiteres Plakat stößt, auf dem der SPÖ-Vizebürgermeister Günter Kovacs abgebildet ist. Mit dem Slogan „Immer für Sie da“ sucht der Eisenstädter SPÖ-Chef den schnellen und direkten Kontakt mit der Bevölkerung. „Ich bin jederzeit für Anfragen, Anregungen, Wünsche oder Beschwerden erreichbar und, wenn notwendig, auch in kurzer Zeit für ein unkompliziertes Treffen vor Ort“, sagt Kovacs, der wichtige Anliegen, die die Stadt betreffen, im Gemeinderat thematisieren möchte.

„Kein Wahlkampfgag“

Kovacs versichert, dass diese Kampagne nichts mit der Landtagswahl 2015 zu tun hat. „Das soll kein Wahlkampfgag sein, sondern wird von der SPÖ Eisenstadt sehr ernst genommen. Ich bin auch nach der Wahl für die Bürger erreichbar.“

Autor:

Christian Uchann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.