Bezahlte Anzeige

Hornstein: Besuch von Bundesminister Andrä Rupprechter

Vergangenen Freitag besuchte Bundesminister Andrä Rupprechter das Burgenland. Er nutzte die Gelegenheit, auch Hornstein zu besuchen. Dabei vergewisserte er sich, ob seine Förderung für unser E-Car angekommen ist. Dieses E-Car fördert Bewusstsein zur Elektromobilität und kann von jedem Hornsteiner testgefahren werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen