Drei Fragen an die "Durchstarterin" Rica Gstettner

Rica Gstettner aus Purbach ist gelernte Werbegrafikerin.
2Bilder
  • Rica Gstettner aus Purbach ist gelernte Werbegrafikerin.
  • Foto: Rica Gstettner
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

1. Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Ich will meine vielfältigen Talente für meine „Werbeagentur RicaGstettner.at“ nutzen und den Unternehmen unserer Region zu mehr Erfolg verhelfen.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Es gibt nichts schöneres, als die Wertschätzung meiner Kunden, wenn ihnen meine Arbeit gefällt.

3. Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich bin gelernte Werbegrafikerin und spezialisiert auf fotorealistische Auftragszeichnungen.

Mehr Infos:

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Rica Gstettner aus Purbach ist gelernte Werbegrafikerin.
Rica Gstettners Logo – eine fotorealistische Zeichnung ihres eigenen Portraits.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen