02.06.2017, 11:44 Uhr

Bgm. Josef Korpitsch wurde als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl bestätigt

Am Montag wurde Bürgermeister Josef Korpitsch von seinem Gemeindeparteivorstand zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 1. Oktober bestätigt. Bgm. Josef Korpitsch wird auch heuer im Herbst wieder für die ÖVP Mogersdorf ins Rennen gehen. Gemeinsam mit seinem Team wird er weiterhin für die Bevölkerung von Mogersdorf, Wallendorf und Deutsch Minihof weiterarbeiten. Vieles wurde in der letzten Gemeinderatsperiode umgesetzt auch für die Zukunft ist schon einiges geplant.
„Gemeinsam mit meinem Team aber auch den Mitbürgern will ich auch in den nächsten Jahren in der Gemeinde Mogersdorf arbeiten. Ich freue mich bereits jetzt auf die neuen Herausforderungen die auf uns zukommen werden“, so Bgm. Josef Korpitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.