12.04.2017, 12:08 Uhr

Neuwahl der JVP Hornstein

die Junge ÖVP Hornstein wählte am 11. April beim 6. Ortstag einen neuen Vorstand. Ana Bojovic übergibt ihre Funktion nach 4 Jahre in jüngere Hände. Moritz Strasser übernimmt das Amt mit 100%iger Zustimmung und hat große Unterstützung von seinem neuem, jungen, aber erfahrenen Vorstandsteam. Der 17-jährige Hornsteiner sammelte bereits Erfahrung in der Schülerunion und der Landesschülervertretung. Nun möchte er in Hornstein einiges verbessern und mehr Angebote für die Jugend schaffen. Es fehlt an attraktiven Freizeitangeboten, ein Skateplatz, ein Beachvolleyballplatz und auch das Jugendzentrum muss reaktiviert und neu aufgesetzt werden. Am wichtigsten ist dem neuen Team, dass die Jugend von Hornstein wieder enger zusammenrückt, gemeinsame Aktivitäten plant und sich wieder in Hornstein trifft.

• Obmann: Moritz Strasser
• Obmann Stellvertreter: Martin Novak
• Finanzen: Marion Novak und Emily Slanina
• Pressereferentin: Christine Rosner
• Schriftführerin: Anna Zsulits

Das Team der ÖVP Hornstein gratuliert dem neuen JVP-Team, wünscht viel Erfolg und unterstützt die Jungen mit aller Kraft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.