06.07.2017, 11:46 Uhr

Meine 1. After-Work-Laufrunde im Burgenland

Eisenstadt: Retentionsbecken Eisenstadt |

8 Kilometer zwischen Eisenstadt und Großhöflein

Nach einem intensiven Arbeitstag entspanne ich gerne mit Sport! Eine Laufrunde bietet sich da immer an. Da ich beruflich im ganzen Burgenland unterwegs bin, suche ich mir ab sofort laufend neue Laufstrecken.

Meine 1. Laufrunde hat mich in die Weingärten und Felder zwischen Eisenstadt und Großhöflein geführt. Bei der Wahl der Laufrunde ist für mich immer entscheidend, dass es ausreichend Wasserquellen (Bäche, Teiche, etc) für meine Hündin Mara gibt.


Die Strecke hat uns teilweise auf Schotter- bzw. Feldwege aber auch auf asphaltierte Straßen geführt.

Auch wenn die Temperatur mit über 30 Grad sehr hoch war, hat die Laufrunde gut getan und die 8 Kilometer waren genau richtig für uns!

Meine bisherigen After-Work-Laufrunden

2. Laufrunde zwischen Rauchwart und Bocksdorf
3. Laufrunde bei Rohrbach bei Mattersburg
4. Laufrunde von Leithaprodersdorf der Leitha entlang
5. Laufrunde um die Lange Lacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.