01.10.2017, 09:46 Uhr

Offizieller Startschuss für die Römer Apotheke

Das Team rund um Chefin Elvira Eberherr (m.) freut sich auf den offiziellen Startschuss der Römer-Apotheke in St. Margarethen
ST. MARGARETHEN (ft). Arznei bietet die Römer Apotheke in St. Margarethen bereits seit dem 4. September, die offizielle Eröffnung erfolgte nun am Samstagnachmittag mit einem Festakt.

"Kommt nicht so oft vor"

Alles Gute wünschte neben Ortschef Eduard Scheuhammer sowie der örtlichen Geistlichkeit Richard Geier auch Burgenlands Apotheker-Präsident Dieter Schmid: "So oft kommt eine Apotheken-Eröffnung im Burgenland nicht vor, umso mehr freut es mich heute, dem Team alles Gute zu wünschen."

150 Gäste

Bei Brötchen und Achterln konnten die rund 150 Gäste den Klängen des Musikvereins St. Margarethen lauschen und dabei einen Blick in die neue Apotheke werfen. Dazu wurden die pharmazeutischen Produkte und Leistungen des Nahversorgers in vier Themen-Zelten präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.