Frunpark hat Verstärkung in Sachen Gesundheit

ASTEN. Am 15. Oktober eröffnete Michael Wagner seine Apotheke im Frunpark in Asten. „Der breit gefächerte Branchenmix im Frunpark ist für uns als Apotheke ideal", so der Inhaber, der bereits auf eine 15-jährige Erfahrung als Apotheker zurückblicken kann. Zuvor pachtete er seit 2012 die Columbus Apotheke in Linz. „Mein Traum war es immer, meine Erfahrungen und Ideen in einer neuen, eigenen Apotheke umzusetzen", sagt Wagner weiter. Im Sortiment finden sich nicht nur Heilmittel, sondern auch Wellness-Produkte und ein großes Tee-Sortiment.

Arbeitsplätze geschaffen

„Wir sind außerdem auf junge Familien spezialisiert, so haben wir auch einen Milchpumpenverleih für stillende Mütter."
Gut ausgebildete Mitarbeiter seien Wagner besonders wichtig. „Deshalb bin ich stolz, in meinem Team sechs Personen mit verschiedenen Zusatzausbildungen zu haben." Darunter fällt natürlich die Schulmedizin, aber auch Aromatherapie und Homöopathie.

Jubiläumsfeier

Am 2. November feiert der Frunpark sein fünfjähriges Bestehen. Auch die neue Apotheke beteiligt sich an den Feierlichkeiten. Am 2. November wird es deshalb einen Diabetes-Vorsorgetag geben. „Dabei überprüfen wir auch Blutzuckermessgeräte auf Funktion und Genauigkeit." Außerdem kann man sich am 7. November über das Thema Schüßlersalze informieren (Terminvereinbarung für die Beratung notwendig).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen