"Der Kreis" feierte Jubiläum

ENNS. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Gründung des Vereines "Der Kreis" wurden die Mitglieder unter Obmann Wolfgang Kneifel zu einer Fahrt ins Mondseeland geladen. Zuerst wurde das Bauernmuseum mit Rauchhaus unter fachkundiger Führung besucht. Anschließend ging es mit der Schafbergbahn bei schönstem Herbstwetter bergwärts. Vom Schafbergrestaurant bot sich ein wunderbarer Blick auf die untenliegende Seenlandschaft. Herr Zimmermann in St. Wolfgang brachte den Teilnehmern die berühmten Altäre von Michael Pacher und Fam. Schwanthaler nahe. In Ebensee fand die Jubiläumsreise ihren gemütlichen Ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen