Theater Sellawie Enns
Kinder erkundeten das Linzer Musiktheater

- Anfang August ging es für eine Gruppe des Theaters Sellawie aus Enns mit dem Zug nach Linz, um im Rahmen des Ferienspiels an einer Führung im Musiktheater teilzunehmen.
- Foto: Theater Sellawie
- hochgeladen von Anna Pechböck
Anfang August ging es für eine Gruppe des Theaters Sellawie aus Enns mit dem Zug nach Linz, um im Rahmen des Ferienspiels an einer Führung im Musiktheater teilzunehmen.
ENNS, LINZ. Der zweistündige Rundgang erforderte auch eine körperliche Grundkondition (drei Stockwerke zu Fuß), der trotz der „Anstrengung“ mit staunenden Augen und gespitzten Ohren absolviert wurde. Besonders angetan waren die Kulturliebhaber:innen von den Erzählungen so mancher Hoppala oder Requisiten, wie dem sechs Meter hohen Teddybären. Zum Abschluss des Rundgangs ließen sich die Kinder mit Infomaterial ausstatten, denn sie waren sich alle einig, dass sie wieder kommen würden. Anschließend gab es zur Stärkung die mitgebrachte Jause und als Draufgabe für jeden noch eine Kugel Eis, bevor es mit dem Zug zurück nach Enns ging.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.