Nationalfeiertag
ÖVP-Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek zu Gast in Region Enns

Von links: Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek (Bildmitte) mit Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Daniel Blumenschein (ganz links) und Bürgermeister Christoph Lichtenauer (2.v.l.) beim Schnitzelwandertag der ÖVP Hargelsberg. | Foto: OÖVP Linz-Land
  • Von links: Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek (Bildmitte) mit Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Daniel Blumenschein (ganz links) und Bürgermeister Christoph Lichtenauer (2.v.l.) beim Schnitzelwandertag der ÖVP Hargelsberg.
  • Foto: OÖVP Linz-Land
  • hochgeladen von Michael Losbichler

ÖVP-Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek besuchte am Nationalfeiertag zwei Veranstaltungen in der Region Enns.

HARGELSBERG, ASTEN. Am 26. Oktober finden jedes Jahr zwei sehr traditionsreiche Veranstaltungen von ÖVP-Ortsgruppen im Bezirk Linz-Land statt. Die ÖVP Hargelsberg veranstaltet den Schnitzelwandertag und die ÖVP Asten ebenfalls schon langjährig einen Wandertag. ÖVP-Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek ließ es sich wie jedes Jahr auch heuer nicht nehmen, beide Veranstaltungen persönlich zu besuchen. „Ich bedanke mich von Herzen bei unseren ehrenamtlichen Funktionärinnen und Funktionären, die sich nicht nur in ihren Gemeinden politisch engagieren, sondern mit solchen Veranstaltungen auch ganz wesentlich zum gesellschaftlichen Leben beitragen. Beide Veranstaltungen waren überaus gut besucht, ich gratuliere zu diesem Erfolg“, so Stanek abschließend.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.