Herrenteam der Union Stein & Co Mauthausen
Tennisstars zu Gast im Ennswerk

Tennisstars Andreas Haider Maurer (l.) und Márton Fucsovics (r.) mit Andreas Huber vom Ennswerk.
  • Tennisstars Andreas Haider Maurer (l.) und Márton Fucsovics (r.) mit Andreas Huber vom Ennswerk.
  • Foto: Ennswerk
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Die Crème de la Crème des nationalen und internationalen Tennissports aß am 25. Juli im Ennswerk zu Abend.

ENNS. „Als die Truppe in den Gastgarten reingekommen ist, wurde es kurz „finster“. Der kleinste im Team ist glaub ich 1,88 Meter groß“, erzählt Teilhaber Andreas Huber schmunzelnd. Das 15-köpfige Herrenteam der Union Stein & Co Mauthausen, unter anderem mit Andreas Haider Maurer und Márton Fucsovics (aktuell die Nr. 84 der Welt), war vom Essen und der schönen Atmosphäre im Gastgarten begeistert. „Da ich die Veranstalter kenne, sowie den Leader des Teams Union Mauthausen und alle Geschäftsführer vom Ennswerk auch große Tennisfans sind, wollten wir die Jungs mit einem schönen Abendessen unterstützen“, so Huber. „Es gab coole Gespräche über Erlebnisse der Top-Player, wo doch Márton Fucsovics dieses Jahr noch gegen Roger Federer bei den Australien Open im achtel Finale stand“, erzählt der Ennswerk-Teilhaber begeistert. Am Sonntag darauf legte das Team einen überaus gelungenen Start in die Bundesliga-Saison 2020 hin – und holte sich mit 7:2 den Sieg.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen