Feuerwehr
34. Adventschwimmen der Tauchergruppe Enns

Als Dank für einen unfallfreien Übungs- und Einsatzdienst in diesem Jahr wurde ein Christbaum in der Mitte der Enns verankert und beleuchtet.
11Bilder
  • Als Dank für einen unfallfreien Übungs- und Einsatzdienst in diesem Jahr wurde ein Christbaum in der Mitte der Enns verankert und beleuchtet.
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Am 30. November fand bereits zum 34. Mal das traditionelle Adventschwimmen der Tauchergruppe der Feuerwehr Enns statt. Als Dank für einen unfallfreien Übungs- und Einsatzdienst in diesem Jahr wurde ein Christbaum in der Mitte der Enns verankert und beleuchtet. 

ENNS. Zahlreiche Besucher aus der Bevölkerung und viele Ehrengäste gaben der Veranstaltung einen festlichen Rahmen. Unterstützt wurden die Ennser Taucher von befreundeten Tauchgruppen aus Alkoven, Aschach, Kirchdorf, Losenstein und Traun. Die Familienangehörigen sorgten mit Weihnachtsgebäck, Früchtetee und Glühmost für das leibliche Wohl.

Autor:

Marlene Mitterbauer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.