ASTNERIXE spenden dem Kindergarten Asten

Die Theatergruppe ASTNERIXE hat in letzter Zeit verschiedene Kinderinstitutionen in Asten unterstützt. Jetzt erhielt der Gemeindekindergarten ein Kasperltheater, welches auch mit unsere Unterstützung vom Hartlauerhof produziert werden konnte. Neben Vertretern des Harlauerhofes, konnte die Leiterin Ilse Steiner noch Bürgermeister Karl Kollingbaum und ASTNERIXE-Obmann Dieter Biebl begrüßen (siehe Foto).
Ermöglicht wird diese Spendentätigkeit durch die Besucher bei den Aufführungen jeweils im November. Auch heuer wird wieder eine Komödie aufgeführt, wobei zwar das Stück noch nicht feststeht, sehr wohl aber die Termine. Die Premiere findet am Samstag, 9.11.2013 statt.

Autor:

Theatergruppe Astnerixe aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.