Buchpräsentation von Pater Martin

6Bilder

am Samstag den  25 November kam Pater Martin von Lienz nochmals nach Enns um sein 3 Buch in der Marienkirche vorzustellen,  eine Geschichte davon wo er mit einen Sack voll Waffen durch Assisi ging, die Pilger aus Enns und Umgebung  sie mit Ihm in Assisi waren konnten sich noch sehr gut daran erinnern  wie er uns damals gerettet hat, und wünsche Pater Martin für seine Laufbahn in Lienz alles gute, mit seiner humorvollen Art wird er sicher auch Lienz sehr beliebt werden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen