Verletzter Jungschwan wurde der Tierrettung übergeben
FF Ernsthofen - Schwanenrettung auf der Enns

Die Freiwilligen Feuerwehr Ernsthofen wurde am Montag zu einer Tierrettung auf der Enns gerufen. Bei der Ankunft wurde festgestellt, dass sich ein Jungschwan im Uferbereich verfangen hatte. Mittels Schlauchboot fuhren die Feuerwehrkameraden zum Schwan und fingen diesen ein. Nachdem er an Land gebracht wurde, wurde er von der Tierrettung übernommen, welche von einer Passantin bereits informiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen