Frischer Wind für Familien in St. Florian

Familienbund Sankt Florian

ST. FLORIAN. Voller Elan startet das neue Team der Familienbund-Ortsgruppe St. Florian rund um Christoph Gaßner in den Sommer. Der einstimmig gewählte Obmann hat auch schon zahlreiche Ideen, die es in den kommenden Monaten zu verwirklichen gilt. Gestartet wird am 10. Juni mit der Organisation des Kinderprogramms beim alljährlichen Feuerwehrfest. Danach stehen in den Ferien Geocaching sowie in der zweiten Jahreshälfte der Spielzeugflohmarkt und ein Kinderkino am Programm. „Es freut mich, mit Christoph Gaßner einen weiteren engagierten Familienvater in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich wünsche ihm und seinem Team einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei der neuen Tätigkeit“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann Bernhard Baier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen