Karl Riedl neuer Obmann des Ennser Musikvereins

ENNS. Neuwahlen, Ehrungen und vieles mehr gab es bei der Generalversammlung des MV Stadtkapelle Enns. Neben einem Bericht über die Aktivitäten und Veranstaltungen durch Obmann und Kapellmeister informierte der Kassier über einen zufriedenstellenden Kassastand. Bei der Neuwahl wurde Karl Riedl zum Vereinsobmann und Christian Huber als Stellvertreter einstimmig gewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder erreichten die 100-prozentige Zustimmung. Vom scheidenden Obmann Günter Leutgeb wurden noch die Klarinettistinnen Karin Ortner zur Erreichung des Leistungsabzeichens in Gold und Jennifer Abigail Kröpl in Silber ausgezeichnet.

Für die kommende Zeit hat sich der Musikverein einiges vorgenommen. Musikalisch wird eine CD-Aufnahme im Rahmen der Aktion Aufweckbläser und die Vorbereitung auf das Konzert am Bauernhof, das zum 25. Mal durchgeführt wird, im Mittelpunkt für 2017 stehen. Eine besondere Herausforderung wird eine dringend notwendige und wesentliche Verbesserung des Probenlokales sein. Auch an einem Begleitprojekt im Rahmen der Landesausstellung 2018 wird schon eifrig gearbeitet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen