Tausende feierten St. Valentiner Vatertagsmesse

15Bilder

Am Sonntag 13.6.2021 dem zweiten Sonntag im Monat Juni, feierte man in der Stadtpfarrkirche St. Valentin die Vatertagsmesse, welche vom Kinderliturgieteam als Familienmesse gestaltet wurde, heuer mit Tausenden Gläubigen. Servus TV machte dies mit der Liveübertragung der Messe um 9 Uhr möglich.
Die Messe wurde von Hr. Pfarrer Msgr. Johann Zarl zelebriert. Diakon Manuel machte in seiner Predigt darauf aufmerksam, dass man auch das man auch das Kleine, Unscheinbare nicht übersehen sollte. Wie bei allen Familienmessen war auch die berühmte St. Valentiner Kirchenschnecke Finnchen mit dabei und gratulierte allen Vätern.
Musikalisch wurde die Vatertagsmessen von Hanna und Theresa sowie dem Chor der Pfarre St. Valentin unter Leitung von Christoph Bitzinger, welcher auch die Orgel spielte, gestaltet.

Nachsehen kann man die Vatertagsmesse unter: 
Zum Nachsehen - einfach hier anklicken!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen