Erfolgslauf geht weiter

Ein toller Erfolg für die Fußballer der Volksschule Ennsdorf. Nach dem im Elfmeterschießen verlorenen Bezirksfinale drehten die jungen Kicker diesmal den Spieß um. Sie besiegten unter der Führung von Trainer Thomas Egger und VOL Elisabeth Altmann im Finale des Regionalbewerbes des diesjährigen MIKE-Cup die VS Langenhart sicher mit 2:0 und sicherten der Volksschule Ennsdorf erstmals in der Geschichte den Sieg und gleichzeitig die Qualifikation für das NÖ-Landesfinale am 12. Juni in Ziersdorf. Von ursprünglich 340 gestarteten Volksschulen befinden sich die Ennsdorfer damit im elitären Kreis der 10 besten Mannschaften in NÖ und kämpfen somit um den Landesmeistertitel.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk MeineRegion Enns auf Facebook: MeinBezirk MeineRegion Enns

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.