Turnier der U7
Junior Bulls Bandenzauber in St. Valentin

Mannschaft des Veranstalters: ASK St. Valentin
49Bilder

Am Sonntag 24.02.19 veranstaltete der ASK Case IH Steyr St. Valentin
das letzte Turnier der U7 des Junior Bulls Bandenzauber in der der Sporthalle der IMS Langenhart. Am Turnier nahmen folgende Mannschaften teil: ASK St. Valentin, ATSV Stein, Fußballschule Linz, LASK Linz, SC St. Valentin und Union Haag.
Die Jungs und Mädls waren mit vollem Einsatz bei diesem Turnier, wo es auch den einen und anderen Rohdiamanten, einer davon sicherlich Joel Diatunga von der Fußballschule Linz, zu sehen gab.
Der Sieg ging an die Mannschaft der Fußballschule Linz, wobei sich aber jede Mannschaft als Sieger feiern lassen konnte, da jeder Teilnehmer und Teilnehmerin mit Stolz eine Medaille in Empfang nehmen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen