Marco Mayr vom ATSV St. Valentin holte den Sieg bei den Latvian-Open in Riga/Lettland

Wo: ATSV St. Valentin, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

Nachdem sich der für den ATSV St. Valentin startende Kunstturner Marco Mayr vor 14 Tagen bereits den Bundesmeistertitel in Klagenfurt sichern konnte, setzte er seine Siegesserie bei den mit 10 Nationen besetzten 19. Internationalen Latvian Open im Kunstturnen in Riga (Lettland) fort. Der Titelverteidiger vom ATSV St. Valentin holte sich seinen nächste internationalen Sieg im Kunstturnen. Marco Mayer startete an allen 6 Einzelgeräten.
Auf die faule Haut legen gibt es für Marco Mayr nicht, ab sofort laufen die Vorbereitungen für die Herbstsaison. Ab September starten die ersten Wettkämpfe im Männer-Kunstturnen. Höhepunkt ist die im November stattfindende Staatsmeisterschaft in Mattersburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen