NBA-Spieler Nikola Jokic besuchte Ennser Basketballer

NBA-Spieler Jokic Nikola in Enns
2Bilder

ENNS. Eine kleine Sensation gab es kürzlich bei den Ennser Basketballern. NBA-Spieler Jokic Nikola von den Denver Nuggets war in Enns zu Gast und trainierte mit dem Nachwchs. Die Unionhalle war voll mit Eigenbauspielern und deren Eltern – etwa 150 Personen waren anwesend. Jokic gab nach dem Training mit der U14 bereitwillig Autogramme.

NBA-Spieler Jokic Nikola in Enns

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen