TTE sagt "Danke" an Ernsthofen

Beim Tischtennistraining konnten die jungen Talente zeigen, was sie sportlich drauf haben.
  • Beim Tischtennistraining konnten die jungen Talente zeigen, was sie sportlich drauf haben.
  • Foto: TTE
  • hochgeladen von Alexander Krenn

ERNSTHOFEN. Der Tischtennisverein Ernsthofen (TTE) nutzte die Sommerpause um sich bei den Mitgliedern der Gemeinde für deren großzügige Unterstützung zu bedanken. Denn laut dem Sportverein wären alle Tischtennis Ambitionen vom sicheren Untergang bedroht, könnte man nicht auf die "fantastische Unterstützung aller Gemeindeverantwortlichen" zählen. Für die Danksagung wurden Vertreter der Gemeinde Ernsthofen zu einem Nachwuchstraining eingeladen. Dabei konnte sich Föderer und Unterstützer des Vereins selbst ein Bild von deren Nachwuchsarbeit machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen