VCV-Herren mit wichtigem Auswärtssieg

Foto: Christian Heilbrunner

ST. VALENTIN. Die St. Valentiner Bundesliga-Herren schaffen in einem schwierigen Spiel drei weitere Punkte für die Tabelle zu holen. Die Vorzeichen waren aber alles andere als gut, da einerseits einige Spieler verhindert waren und anderseits nur ein Teamtraining in dieser Woche möglich war.

Dennoch starteten die VCV-Herren fokussiert ins Spiel und konnten den ersten Satz klar gewinnen. Auch im zweiten Satz konnte rasch eine Fünf-Punkte-Führung herausgespielt werden. Doch ab diesem Zeitpunkt zeigten die Oberndorfer ihre Klasse und konnten nach einem langen Fight den Satz mit 32:30 gewinnen.

In Satz drei und vier musste das Team von Spielertrainer-Duo Polixmair/Klaner immer einen Rückstand hinterherlaufen, der aber am Ende des Satzes jeweils zu einem Erfolg umgewandelt werden konnte. Regisseur Edi Cehajic nach dem Spiel: „Es war heute ein sehr schwieriges Spiel - ich bin überglücklich, dass wir dieses wichtige Auswärtsspiel gewinnen konnten. Toll auch die Leistung von unseren beiden Mittelblockern Tom Gschwentenwein und Sergiu Luca.“

Kommenden Sonntag (20.11) sind mit den Amstettnern der direkte Kontrahent um Tabellenplatz drei in St. Valentin zu Gast. Spielbeginn in der IMS Langenhart ist 17 Uhr.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.